Meditations-kurs

Mit Leichtigkeit deine mentale Gesundheit verbessern und 2024 endlich einen gelassenen Umgang mit Stress finden!

Schluss mit Ausreden!
Der Online Kurs ist für Menschen, die ihre mentale Gesundheit selbst in die Hand nehmen möchten und ihre volles Potenzial entwickeln möchten!

“Der Meditationskurs ist wirklich klasse, danke dafür. Jeden Tag freue ich mich nun auf eine Meditation, weil ich merke, wie bewusster und so auch gelassener ich in vielen Situationen werde. Ich befinde mich nun auf einem guten Weg und bin gespannt, wie die Reise weiter geht, aber immer mal in sich hinein zu spüren, gibt mir ein gutes Gefühl.”

Findest du dich hier Wieder?

Meditation ist für dich ein Fremdwort

Du hast versucht danach zu googeln, aber wirklich weiter gekommen bist du nicht. Oder traust dich erst gar nicht anzufangen.


Meditation ist nicht so dein Ding

Zu dem vollen Alltag, auch noch lange still sitzen, den Geist beruhigen und versuchen zu entspannen. Nope, danke. Da hätte ich auch keine Lust drauf.

Und dann noch alles Umsetzen

Nur über Meditation und  Stressbewältigung  zu lesen wird dir natürlich nicht viel bringen.  Du hast irgendwie noch nicht den richtigen Ansatz für deinen Alltag.

Meditationskurs: Die 21-tägige Challenge für mehr Ruhe und Gelassenheit

5-10minütige Audios, wohltuende Entspannungen und einfache Erklärung der Meditation und Achtsamkeit

Lerne in 21 Tagen die Grundlagen von Meditation und Achtsamkeit und gelange so zu mehr Ruhe und Gelassenheit in deinen Alltag.

Meditationskurs

Gemeinsam lernen wir die Grundlagen von Achtsamkeit und Meditation für einen gelasseneren Umgang mit Stress.

  • Leicht verständlich

    Durch die leicht erklärten Inhalte, kannst du als Anfängerin alle Themen von Grund auf erlernen, die für den Einstieg in die Meditation wichtig sind.

  • Relevante themen

    In dem Meditationskurs lernst du nur Dinge, die wirklich wichtig sind. Vor unnötigen Infos verschone ich dich, damit es wirklich easy bleibt.

  • Nachhaltigkeit

    Diesem Kurs habe ich entwickelt, um eine neue, Gewohnheit in dein Leben zu integrieren, die dich bei mir Gelassenheit unterstützen wird.

So ist der Kurs Aufgebaut

1

Zu Beginn des 21-tägigen Meditationskurs erwartet dich ein Einführungsvideo, in dem ich dir den Ablauf und auch kurz und knapp die Hintergründe von Meditation erkläre.

Gemeinsam starten wir dabei schon mit einer ersten Meditation, um dir einen Einblick zu verschaffen.

2

Nach diesem Einführungsvideo startet deine Reise. Nun wartet jeden Tag eine kleine Audio auf dich, mit einer kleinen Einführung in das heutige Thema + einer Meditation (ca. 5-10min). 

Ich erkläre dir, wie dein Gehirn funktioniert, welche Hindernisse es gibt und wie du leicht meditieren lernst

3

Nach den 21 Tagen schließen wir dann wieder gemeinsam den Kurs mit einem Abschlussvideo ab, in dem du nochmal eine längere Meditation findest.

Von nun kannst du jeden Tag für dich selbst ein paar Minuten meditieren oder den Kurs weiterhin nutzen (lebenslanger Zugriff)

Das sagen meine Kunden

über den Meditationskurs

Kurz Gesagt - Mit dem Meditationskurs erreichst du:

  • ein verbessertes Stressempfinden

    Du wirst dir und deinen Stressoren bewusst

  • eine verbesserte emotionale Stabilität

    Du lässt dich nicht mehr so sehr aus deiner inneren Ruhe beingen

  • mehr Achtsamkeit und Geduld

    Du bist achtsamer und geduldiger mit dir und deiner Umgebung

  • eine Stärkung deines Körpergefühls

    Du nimmst dich und deinen Körper bewusster wahr und weißt, was dir gut tut

  • ein sofortiges Gefühl von Entspannung

    Durch die täglichen Meditationen stellt sich bei dir ein Gefühl von Entspannung ein

Dein Boni oben drauf: 
 lebenslanger Zugriff & Download aller Meditationen

Jetzt nur 120€

Hey, Ich bin Aliena

Und ich helfe dir, 2024
gelassener und stressfreier zu gestalten

Ich bin Stress- und Mentaltrainerin, Yogalehrerin und Expertin für deine mentale Gesundheit.
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema „Stress“ und “psychischen Erkrankungen” und mentaler Gesundheit.
Als ich vor einigen Jahr meinen Bachelor als Sportwissenschaftlerin im Bereich Therapie und Prävention begonnen hatte, durfte ich in die Welt der psychischen Erkrankungen aufgrund von Stress und einem ungesunden Lebensstil einsteigen. Und obwohl ich vom Fach war, fiel mir das Thema nicht leicht. Ich war schnell überfordert und hatte keine Ahnung wie man das ganze Wissen leicht umsetzen soll, um Menschen für das Thema zu sensibilisieren, damit sie ihr Lebensstil verändern, bevor psychische und körperliche Erkrankungen entstehen.
Nach und nach habe ich gelernt, dass es auch leicht sein kann, einen gesunden Lebensstil zu führen und sich mit seinem eigenen Stress auseinander zu setzten! Seitdem gebe ich mein Wissen an Menschen weiter, die sich für ihre mentale Gesundheit einsetzen.

“Bei der Meditation geht es nicht um den Versuch, irgendwo hinzugelangen. Es geht darum, dass wir uns selbst erlauben, genau dort zu sein, wo wir sind, und genau so zu sein, wie wir sind, und das auch der Welt zu erlauben, genau so zu sein, wie sie in diesem Augenblick ist.” – John Kabat-Zinn