Newsletter – Anmeldung

Hey, ich bin Aliena!

Und ich helfe dir, 2023
gelassener und stressfreier zu gestalten

Ich bin Stress- und Mentaltrainerin, Yogalehrerin und Expertin für deine mentale Gesundheit.
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema „Stress“ und “psychischen Erkrankungen” und mentaler Gesundheit.
Als ich vor einigen Jahr meinen Bachelor als Sportwissenschaftlerin im Bereich Therapie und Prävention begonnen hatte, durfte ich in die Welt der psychischen Erkrankungen aufgrund von Stress und einem ungesunden Lebensstil einsteigen. Und obwohl ich vom Fach war, fiel mir das Thema nicht leicht. Ich war schnell überfordert und hatte keine Ahnung wie man das ganze Wissen leicht umsetzen soll, um Menschen für das Thema zu sensibilisieren, damit sie ihr Lebensstil verändern, bevor psychische und körperliche Erkrankungen entstehen.
Nach und nach habe ich gelernt, dass es auch leicht sein kann, einen gesunden Lebensstil zu führen und sich mit seinem eigenen Stress auseinander zu setzten! Seitdem gebe ich mein Wissen an Menschen weiter, die sich für ihre mentale Gesundheit einsetzen.
ENDLICH STRESSFREIER WERDEN!
Mini - Stresskurs für 0€
Ich möchte mehr über Stressprävention und mentale Gesundheit lernen, Aliena!
Du erhälst als Dankeschön für deine Newsletter-Anmeldung meinen Mini-Stresskurs gemäß meiner Datenschutzerklärung zugesendet und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.
Marketing von